Viktor-Lang-Straße 10, 2700 Wr. Neustadt
+43 664 356 35 08
info@fallschirmsportverein.at

Voraussetzungen

VORAUSSETZUNGEN ZUM TANDEMFALLSCHIRMSPRINGEN

GUTE KÖRPERLICHE VERFASSUNG

Andernfalls benötigen wir eine ärztliche Bestätigung

MAXIMAL 100 KG UND MINDESTENS 140 CM

Bei 91 – 100 kg verrechnen wir einen Aufpreis von 30€

BIST DU ÜBER 18 JAHRE?

Ansonsten benötigen wir eine Unterschrift Deines Erziehungsberechtigten

WAS BRAUCHST DU?

TURNSCHUHE UND BEQUEME KLEIDUNG

Sprunganzug, Kopfbedeckung, Brille und Handschuhe bekommst Du von uns

UNTERSCHRIFT DEINER ELTERN

Wenn du jünger als 18 bist

VORFREUDE

…ist das Wichtigste!

Dein Termin


Bitte sei ca. eine halbe Stunde vor dem Termin bei uns am Sprungplatz. Wir können dann deine Videoeinweisung vorbereiten und eine halbe Stunde später sitzt du im Idealfall schon im Flieger

Dein ganzer Tandemfallschirmsprung dauert im Normalfall 1 – 1/2 Stunden.

Selten aber doch: Sollten wir eine sogenannte Holding aus Wien Schwechat bekommen, kann sich Dein Sprung verzögern. Davon sind dann leider alle Sprungplätze im Umfeld betroffen.

Gutscheine und Video-Aufbuchung


Bitte nimm immer Deinen Gutschein zum Sprung mit.


Solltest du ein Video oder Foto zu Deinem Video aufbuchen wollen, dann gib das bitte bei der Buchung bekannt – nur so können wir Dir diese Aufbuchung garantieren. Den Aufpreis zahlst Du dann einfach vor Ort bei uns in bar.
Wir haben keine Kartenzahlung vor Ort, können Euch aber natürlich Wechselgeld herausgeben.

Schlechtwetter


Sollte es bereits in der Früh regnen, donnern,… dann rufen wir Euch bereits in der Früh an oder schreiben Euch eine SMS um den Termin abzusagen bzw. zu verschieben. Seid ihr Euch unsicher könnt ihr uns natürlich jederzeit anrufen.


Besteht die Möglichkeit, dass es im Laufe des Tages springbar wird, dann halten wir Euch auf dem Laufenden und würden Euch im Falle einer Absage rechtzeitig (ca 1 1/2 – 2h vor Eurem Termin) Bescheid geben.

Kleidung


Über Eure normale Kleidung bekommt ihr einen „Anzug“ um einerseits Eure Kleidung zu schützen und andererseits um zu vermeiden, dass Eure Kleidung über wichtige Griffe rutscht. Unter dem Anzug könnt Ihr anziehen was ihr möchtet, im heißen Sommer natürlich auch kurze Sachen.

Für die „Erfroreren“ unter uns empfehlen wir eine Weste oder einen Pullover (am besten ohne Kaputze) mitzunehmen.

Gäste


…sind bei uns natürlich herzlich willkommen! Die Gäste des Tandemspringers können von der Videoeinweisung bis zum Abflug dabei sein – nach dem Start können Deine Familie/Freunde gerne mit dem Bus mit auf die Landezone fahren und deine Landung beobachten

Hunde bitte an die Leine.
Getränke können die Gäste vor Ort bei uns konsumieren.

Den Termin für deinen Tandemsprung mit Hrn. Franz unter  0664 3563508 ausmachen!


Bitte warten
Sprungtag auswählen:
Achtung: bei Sprung mit Videobegleitung bitte unten Checkbox markieren !!


Wr.Neustadt:
viel frei
einige frei
Auswärts:
viel frei
einige frei